Die Cocktailbar/Sportsbar Outback Inn der Inhaber Ehsan und Iman Esfahani ist neuer Werbepartner der 2. Herren.

Ehsan Esfahani seines Zeichens einer der beiden Chefs und ehemaliger Spieler der 1. und 2. Herren, und sein Bruder Iman sind seit dieser Saison wieder Werbepartner des Fördervereins Diekholzen 2000 e. V., der u.a. die Trikots der Mannschaften der SG Beustertal finanziert.

Bereits vor neun Jahren zeichneten sich die beiden aus, der 2. Herren aus dem Beustertal ihr Firmenlogo als Werbepartner zur Verfügung zu stellen. Hildesias Fußballspartenleiter Matze Münzberger pflegt zu beiden einen freundschaftlichen Kontakt und konnte im gemeinsamen Spanien-Urlaub die beiden überzeugen, wieder als Partner einzusteigen.

Münzberger schaute im Laufe der Woche im Outback vorbei und brachte ein Trikot für ein gemeinsames Foto mit. Am Rande des Fototermins geisterte das Gerücht durch die Bar, dass Ehsan demnächst in der Ü32 aufsattelt. Von offizieller Seite konnte dies aber noch nicht bestätigt werden.

Auf diesem Weg möchte sich der Förderverein Diekholzen 2000 e.V. sowie die SG Beustertal herzlich bei den beiden bedanken, sie wieder im Kreis der Förderer und Werbepartner begrüßen zu können.