⚽️⚽️⚽️ Trainingsstart 2. Herren ⚽️⚽️⚽️

Am heutigen Samstagnachmittag startete die 2. Herren der SG Beustertal auf dem Sportplatz in Diekholzen in die Vorbereitung.

Spielertrainer Dennis „Gomez“ Herrmann begrüßte zum ersten Training 14 Spieler und ließ seine Jungs gleich richtig schwitzen. Sechs Wochen nach dem letzten Punktspiel der vergangenen Saison begann das Team nun, um die kommende Spielzeit erfolgreich zu bestreiten. Während die Spieler auf dem Sportplatz ackerten, brachte Fußballspartenleiter Matze Münzberger den Materialcontainer auf Vordermann und Clubhauswirt Giovanni bereitete den Pizzateig für den Mannschaftsabend vor. Auf dem Sportplatz war also vor und hinter den Kulissen eine Menge los.

Nach dem Training stießen noch weitere Spieler zur Mannschaft, die derzeit verletzt sind. Gemeinsam wurde Pizza gegessen und die ein oder andere Cola getrunken. Im Anschluss ging es ins Outback Inn zum ehemaligen Mannschaftskameraden Ehsan Esfahani. Dort wurde noch das 2-2-Unentschieden von 96 geschaut.

Am kommenden Dienstag geht es dann weiter. Coach Herrmann ließ sich allerdings hinsichtlich des Trainingsprogramms nicht in die Karten schauen.