Online-Fan-Shop

Herzlich willkommen im Onlineshop der SG Beustertal! Entdecke eine exklusive Auswahl an hochwertiger Fußballausrüstung und Fanartikeln, die das Herz jedes echten Beustertal-Fans höherschlagen lassen. Von Trikots über Cappys bis hin zu Accessoires – hier findest du alles, um deine Unterstützung für unseren Verein zu zeigen. Zeige stolz die Farben und das Logo der SG Beustertal, sei Teil der Gemeinschaft und trage den Teamgeist in die Welt hinaus. Jetzt stöbern und deine Fan-Lieblinge sichern! Das Angebot wird regelmäßig ergänzt (Badelatschen, Handtücher etc.).

„Wir freuen uns, dass wir ein Onlineangebot mit dem heimischen Sportgeschäft Bolzplatz.net aus Hildesheim-Neuhof anbieten können“, sagte Bernhard Kruppki vom SG Beustertal Vorstand.

https://www.bolzplatz.net/Vereinsshops/SG-Beustertal.htm?SessionId=&a=catalog&p=1036

P.S. Von jedem Einkauf profitiert unsere SG Beustertal.