Herzlich Willkommen

Die Fußballverantwortlichen des SV Hildesia Diekholzen mit Friedrich Münzberger, Matthias (Matze) Münzberger und Torsten Burgdorf und vom SC Barienrode mit Daniel Moldovan und Bernhard Kruppki haben jetzt eine Kooperationsvereinbarung für die sportliche Zusammenarbeit geschlossen. Bereits in der kommenden Fußballsaison 2022/23 bilden die beiden Vereine aus der Gemeinde Diekholzen die neue Spielgemeinschaft im Herrenfußballbereich, die „SG Beustertal“.

Vorausgegangen waren viele offene und vertrauensvolle Gespräche auf Augenhöhe, die von hoher Fairness und Zielstrebigkeit geprägt waren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn zum Spielbetrieb im Fußballkreis Hildesheim wird die neue SG Beustertal vier Herrenmannschaften melden: 1. Herren, 2. Herren, Ü32-Herren und Ü40 Herren.

Auf unserer neuen Internetseite findet ihr alle Infos zu den Mannschaften, aktuelle Berichte und natürlich einen umfangreichen Terminplan, damit ihr immer wisst, was bei der SG Beustertal los ist.

Selbstverständlich sind auch alle Infos zu den Mannschaften unserer Fußballjugend der JSG Beustertal, zu den Verantwortlichen, Schiedsrichtern etc. hier zu finden.

Viel Spaß!