Für die beiden anstehenden Spiele der Beustertal-Herrenmannschaften am kommenden Wochenende ist kurzfristig ein Kabinen-Engpass in Diekholzen entstanden, auf den die Verantwortlichen aber schnell reagieren konnten.

Der Fußballvorstand wurde Ende der vergangenen Woche von der Gemeindeverwaltung Diekholzen informiert, dass alle vier Kabinen in den Sundern neu gestrichen werden. Die Arbeiten verzögern sich allerdings etwas, sodass am kommenden Wochenende für die beiden Spiele nicht alle Kabinen zur Verfügung stehen werden. Die Verantwortlichen handelten schnell und fanden beim Gegner der Zweiten ein verständnisvolles Entgegenkommen. Die Mannschaft der SG Eitzum/Rheden/Brüggen erklärte sich bereit, sich im eigenem Clubhaus umzuziehen und zum Duschen auch zurückzufahren.

„Das ist nicht selbstverständlich und wir sind den Leinetalern sehr dankbar.“ so Beustertals Herrenbereichsleiter Matze Münzberger.

Insgesamt ein sehr unglücklicher Umstand, aber einem Heimrecht-Tausch oder einer Spielverlegung konnte so ausgewichen werden.

An dieser Stelle also nochmals herzlichen Dank an die SG Eitzum/Rheden/Brüggen 👍🏻