Die Steinberg-Sporthalle Diekholzen war Schauplatz eines begeisternden F-Jugend Turniers, das von der JSG Beustertal veranstaltet wurde. Ein besonderer Dank geht an das engagierte Trainerteam unter der Leitung von Rolf Knauf und Shawn Horstmann, die das Turnier hervorragend organisierten. Die Regie während des Turniers führten Jan Freier und Daniel Knauf, die mit ihrer Erfahrung und Expertise für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Besonders erfreulich war das gute Zusammenspiel mit dem Schiedsrichterteam, dem ein herzlicher Dank gebührt. Die Turniersieger waren die verdienten Spieler des VfL Nordstemmen I, die mit 10 Punkten den ersten Platz belegten. Einziger Punktverlust für Nordstemmen war gegen die SG Beustertal F1-Jugend, die durch einen beeindruckenden Ausgleich von Collin Tylinski (JSG Beustertal) in den letzten 10 Sekunden des Spiels einen Punkt erkämpfte. Fair gratulierten die Beustertaler dem VfL Nordstemmen I zum Turniersieg.

Auf dem zweiten Platz landete die F1-Jugend der SG Beustertal mit 8 Punkten, gefolgt von JFV Flenithi 4 auf dem dritten Platz mit 6 Punkten. Die zweite F-Jugend-Mannschaft der JSG Beustertal belegte den vierten Rang vor der JSG Bad Salzdefurth.

Als Dankeschön erhielt jeder teilnehmende Spieler eine „Goldmedaille“ mit Fußballmotiv, und für jede Mannschaft gab es eine Gummibärchen-Box.

Besonderer Dank gilt den großzügigen Sponsoren Danijel und Niko Elek, Armin Fiß und Bernhard Kruppki, die das Turnier großzügig unterstützten. Über 100 Zuschauer feuerten die Mannschaften an und zeigten damit ihre Wertschätzung für die jüngsten Talente, die mit viel Enthusiasmus auf dem Hallenboden agierten.

Um das leibliche Wohl haben sich die Eltern der SG Beustertal F-Jugend bestens gekümmert. Danke dafür vom SG-Vorstand.

Bildunterschriften: Gruppenbild teilnehmende Mannschaften, JSG Beustertal F1- und F2-Jugend, Abschlusstabelle