Die F-Jugend der SG Beustertal hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet: Mit 13 Punkten und einem beeindruckenden Torverhältnis von 26:12 aus den letzten 5 Spielen haben sie eine herausragende Rückrunde gespielt. Nach anderthalb Jahren hoher Niederlagen hat das Team nun die wohlverdiente Belohnung eingefahren und sich den Titel des Staffelmeisters gesichert.

Das Trainerteam um Rolf Knauf, Jan Freier, Raphael Knauf (Sohn von Rolf) und Kai Tylinski hat die Mannschaft hervorragend begleitet und zum Erfolg geführt. Ihre kontinuierliche Arbeit und ihr unermüdlicher Einsatz haben sich ausgezahlt und das Team zu neuen Höhen geführt.

Ihr letztes Punktspiel in Sorsum schlossen sie mit einem spannenden 2:2-Unentschieden ab. Eine tolle Leistung der jungen Talente!

Heute, am Samstag, wird die Saison gebührend auf dem Sportplatz in Barienrode abgeschlossen. Mit Grillen, Action und vielem mehr wird dieser erfolgreiche Abschluss gefeiert. Ein großer Dank geht an alle Spieler, Trainer, Eltern und Unterstützer, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Herzlichen Glückwunsch an die F-Jugend der SG Beustertal – so sehen Sieger aus!