von Bernhard Kruppki, SG-Vorstand.

Liebe SG Beustertal-Familie und Fußballfreunde,

nach intensiven drei Turniertagen voller spannender Fußballaction dürfen wir stolz auf die erfolgreichen Jugendturniere der SG Beustertal zurückblicken. Insgesamt 25 hochmotivierte Mannschaften nahmen an den verschiedenen Altersklassen-Turnieren, von der G-Jugend bis zur C-Jugend, teil. Ein besonderes Highlight bildete dabei das Doppelturnier der E-Jugend, das mit großer Begeisterung und Einsatzfreude ausgetragen wurde.

Ein herzliches Dankeschön gebührt den verantwortlichen Trainerteams, die mit ihrer hervorragenden Organisation maßgeblich zum Erfolg der Turniere beigetragen haben. Die zahlreichen begeisterten Zuschauer sorgten für eine tolle Atmosphäre, und die Spiele verliefen äußerst fair dank der souveränen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter.

Als Vorstand der SG Beustertal freue ich mich, dass wir auf erfolgreiche und bestens organisierte Turniere zurückblicken können. Die positive Resonanz der teilnehmenden Mannschaften sowie der Zuschauer bestärkt uns in unserem Engagement für den Jugendfußball. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die engagierten Eltern, die den Verkauf von Getränken und Kleinigkeiten vorbildlich organisiert haben.

Die SG Beustertal ist mehr als nur ein Fußballverein – sie ist eine starke Gemeinschaft, die auch von großzügiger Unterstützung unserer Sponsoren profitiert. Es freut mich zu sehen, dass unsere Jugendlichen in einer so positiven Umgebung aufwachsen können. Für alle Eltern, die Interesse daran haben, ihre Kinder bei uns anzumelden, steht die Tür offen. Einfach eine E-Mail mit Namen, Vornamen und Jahrgang an info@sg-beustertal.de senden, und wir laden euch herzlich zum nächsten Fußball-Training ein.

Die SG Beustertal bedankt sich bei allen Beteiligten für fantastische Turniertage voller Fußballleidenschaft und Gemeinschaftssinn. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Veranstaltungen und darauf, gemeinsam weiter zu wachsen.

Mit sportlichen Grüßen,

Bernhard Kruppki SG Beustertal-Vorstand