Liebe Fußballfreunde,

Wir laden euch herzlich zu einem mitreißenden Fußballerlebnis ein – der „F-Jugend Futsal Fiesta“ in der Steinberghalle in Diekholzen, Langes Feld 1! Am Samstag, den 20. Januar 2024, von 14.00 bis 17.30 Uhr versammeln sich die jungen Talente zu einem actiongeladenen Futsal-Turnier, das ihr nicht verpassen dürft.

Teilnehmende Mannschaften:

• VFL Nordstemmen
  • JFV Flenithi Süd
  • SG Bad Salzdefurth
  • SG Beustertal I
  • SG Beustertal II

Altersjahrgänge:

• 2015
  • 2016

Seid dabei und erlebt Fußball in seiner schnellsten und aufregendsten Form! Die „F-Jugend Futsal Fiesta“ verspricht nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch jede Menge Spaß und Gemeinschaftsgefühl.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, also lasst euch dieses Turnierhighlight nicht entgehen und unterstützt unsere jungen Athleten!

Bildunterschrift: Die F-Jugendlichen mit verschränkten Armen: „Und wir wollen doch gewinnen!“ Dem Trainerteam um Rolf Knauf und Shawn Horstmann wäre es recht.