Die SG Beustertal lädt alle Fußballbegeisterten zu einem sportlichen Highlight ein: Vier Große Jugendfußball-Turniere in der Steinberghalle in Diekholzen stehen bevor, bei denen Fairness, Siegeswillen und Spaß im Vordergrund stehen. Die Veranstaltung verspricht nicht nur spannende Wettkämpfe, sondern auch einen Hallenzauber der kleinen Kicker.

Die Turniere finden an folgenden Terminen statt:

1. Am Samstag, 13. Januar 2024 von 13.00 – 16.00 Uhr stehen die C-Jugend-Mannschaften im Rampenlicht.
  2. Am Samstag, 20. Januar 2024 kämpfen die F-Jugend-Kicker von 12.30 bis 17.30 Uhr um den Sieg.
  3. Am Sonntag, den 21. Januar 2024, stehen die G-Jugend-Kids von 10.00 bis 12.00 Uhr und die E-Jugend-Kids von 12.30 bis 18.00 Uhr im Fokus.

Die Zuschauer dürfen sich auf talentierte Nachwuchskicker freuen, die mit vollem Einsatz und Begeisterung auf dem Hallenboden stehen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – Essen und Trinken stehen bereit, damit die Zuschauer die Spiele in gemütlicher Atmosphäre verfolgen können. Jeder teilnehmende Spieler wird darüber hinaus mit einer Medaille belohnt, um den sportlichen Einsatz zu würdigen.

Die Spielpläne sind ab dem 2. Januar 2024 unter www.sg-beustertal.de einsehbar. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die jungen Talente anzufeuern und gemeinsam mit der SG Beustertal ein Fußballfest zu erleben.

„Die SG Beustertal freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß bei den Jugendfußball-Turnieren in der Steinberghalle“, sagt Bernhard Kruppki vom SG Beustertal-Vorstand.

Foto: Siegerfoto unserer C-Jugend vom Hallenturnier im Januar 2023. Wiederholung ausdrücklich gewünscht.