Fußballfans aufgepasst! Am 20. Januar 2024 verwandelt sich die Steinberghalle Diekholzen erneut in den Austragungsort des mittlerweile legendären „Steinbergcups“. Die 2. Herrenmannschaft lädt zur 7. Auflage dieses mit Spannung erwarteten Fußballturniers ein, bei dem der Fokus eindeutig auf dem Motto „Fußball soll Spaß machen“ liegt.

Mit ungewöhnlichen Mannschaftsnamen wie dem FC Huckebein, FK Obilic und vielen weiteren verspricht das Turnier nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch eine gehörige Portion Unterhaltung und Teamgeist. Die Kreativität der Mannschaften spiegelt sich nicht nur in ihren Namen, sondern auch auf dem Spielfeld wider, und die Zuschauer dürfen sich auf mitreißende Partien freuen.

Glenn Hoser, Trainer der 2. Herrenmannschaft, fungiert als Gesamtorganisator des Turniers und hat gemeinsam mit seinem Team ein abwechslungsreiches Programm für alle Fußballbegeisterten vorbereitet. Die Veranstaltung beginnt um 17.45 Uhr und erstreckt sich bis 22.00 Uhr. Neben packenden Spielen erwartet die Besucher reichlich Verpflegung mit einer Auswahl an Essen und Getränken, um für das leibliche Wohl bestens gesorgt zu sein.

Die SG-Fußballvorstand um Julian Knoll freut sich bereits jetzt auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer, die gemeinsam einen unvergesslichen Fußballabend erleben möchten. Der Steinbergcup steht für Fairness, Teamgeist und jede Menge Spaß am Fußball, und so verspricht die 7. Auflage ein Highlight für die gesamte Fußballgemeinschaft zu werden.

Merken Sie sich also den 20. Januar 2024 vor und seien Sie dabei, wenn in der Steinberghalle Diekholzen der Ball rollt und der Steinbergcup seine nächste spannende Runde einläutet! Und die zwei Gruppen sind bereits ausgelost: Gruppe A: SG Diekholzen/Barienrode A, FK Obilic, Ochtersum III, Woltershausen; Gruppe B SG Diekholzen/Barienrode B, FC Huckebein, Harsum III und Himmelsthür III.