Die SG Beustertal II B gewinnt eigenes Hallenturnier in der Steinberghalle Diekholzen und macht es der C-Jugend einen Tag später nach.

Nachdem am gestrigen Freitag bereits die C-Jugend ihr eigenes Hallenturnier gewann, zog die Zweite heute nach: genauer gesagt die Zweite Team B. Glen Hoser, neuer Coach der Zwoten, hatte für den heutigen Tag so viele Zusagen, dass er zwei Teams stellen konnte. Insgesamt nahmen neun Herrenmannschaften am 6. Hallenturnier um den Steinberg-Cup teil. Alle Spiele und Ergebnisse findet ihr im Detail auf den Fotos.

Im Finale gewann das Team mit 1:0 gegen den Fk. Obilik, die sich im Turnier glänzend verkauften. Insgesamt zieht Fußballchef Matze Münzberger ein sehr positives Fazit. „Das Turnier ist super gelaufen!“ Regie, Hallensprecher, Verkauf und Schiris lieferten alle einen super Job ab.

Zurzeit sitzen die Mannschaften noch gemeinsam zusammen und trinken noch ein paar Cola. Auch im nächsten Jahr soll das Turnier wieder stattfinden. Darauf einigten sich die Entscheidungsträger bereits am heutigen Abend.

⚽️💙🖤💙 Tolles Turnier mit einer super Stimmung 💙🖤💙⚽️

Elfmeterschießen im Halbfinale