mannschaftsfoto-1-herren

Bereits zum Ende der Saison 2022/2023 bekam die 1. Herren unserer SG Diekholzen/Barienrode neue Trikots vom damaligen Spartenleiter Matthias Münzberger in Aussicht gestellt.

Nachdem mit der „Deutschen Vermögensberatung“ in Form von Andreas Bufe ein Sponsor gefunden worden war, wurde aus dieser Idee ein konkretes Vorhaben und die weiteren Schritte – wie Anprobe, Bestellung und Druck – gemeistert.

So konnte die 1. Herren am Sonntag, den 15.10.2023 die neuen Trikots aus den Händen des Sponsors in Empfang nehmen und direkt ein neues offizielles Mannschaftsfoto erstellen.

Vorderseite des neuen Trikots der SG Diekholzen Barienrode

Die neuen Trikots konnten anschließend direkt im anstehenden Heimspiel gegen den FC Ambergau-Volkerheim II aufgetragen und getestet werden.

In der ersten Halbzeit schien es als wäre der neue Dress kein Glücksbringer und die ganz in Schwarz gekleideten SGler mussten mit einem Rückstand von 0:1 in die Kabine gehen.

Mit der Pause schienen sich die Spieler besser an das neue Outfit gewöhnt zu haben und die Ansprache von Coach Patrick „Puffi“ Homann hat sein Übriges getan, denn aus dem Rückstand konnte ein 3:1 Sieg herausgespielt werden.

Neu-Spartenleiter Julian Knoll und Trikotsponsor Andreas Bufe

Der neue Dress zeigt sich also als Glücksbringer und wir hoffen, dass damit nun eine Serie gestartet werden kann und wir in der Tabelle noch etwas klettern.

Unser Dank geht nochmal an Andreas Bufe und wir hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!!!

Ein Gedanke zu „Neue Trikots bringen SG Herren Glück“
  1. Hallo Leute,
    Schade mit den neuen Trikots. Die anderen waren schöner. Aber ihr seid trotzdem super. Viel Glück für Sonntag und sandige Grüße von der Ostsee wünschen euch eure Fans,
    Britta & Ingo von der Ostsee.

Kommentare sind geschlossen.