Am großen Turnierwochenende der SG Beustertal darf auch ein Event der G-Jugend nicht fehlen! So wird am Sonntag den 21.01.2024 um 10:00 Uhr das Futsal Turnier mit fünf Mannschaften in der Steinberghalle (Langes Feld 1, 31199 Diekholzen) angepfiffen.

Die ganz kleinen Nachwuchskicker (Jahrgänge 2017 und 2018) spielen eigentlich Kinderfußball, was vom DFB für die kommende Saison als verpflichtend vorgegeben worden ist. Auch für die Hallenrunde wurde sich für die Kinderfußballevents gemeldet. Beim Weihnachtscup kamen die Jungs allerdings in das Vergnügen Futsal kennen- und lieben zu lernen und so wurde kurzer Hand entschieden auch das eigene Turnier so durchzuführen.

Wir erwarten spannende und kurzweilige Spiele bei denen vor allem der Spaß für die kleinen Kicker im Vordergrund steht. Mit dem SC Itzum, der JSG Sorsum/Emmerke und dem 1. FC AEB Hildesheim sind drei Vereine mit großer Historie im Hildesheimer Kreis dabei, so dass das Teilnehmerfeld seines gleichen sucht. Komplettiert wird das Feld durch unsere zwei Mannschaften der JSG Beustertal/VfV.

Kommt vorbei und werdet Teil dieses Spektakels! Der Eintritt ist kostenlos und für das leibliche Wohl ist durch eine Verkauf vor Ort gesorgt. Also hoch vom Sofa und wir sehen uns!

Spielplan des G-Jugend Turniers