Am kommenden Sonntag, den 12.05.2024, ist Muttertag, doch anstatt der Mama das Frühstück zu machen oder ein Gedicht aufzusagen müssen die ganz kleinen Kicker aus dem Beustertal früh aufstehen. Die Spieler und Eltern haben vom NFV die Verantwortung auferlegt bekommen den Rückrundenspieltag der G-Junioren Staffel B auszurichten.

Anpfiff ist um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in den Sundern und teilnehmen werden fünf Teams. Neben zwei Beustertaler Mannschaften sind auch der SC Drispenstedt, der TSV Gronau und DJK Blau/Weiß Hildesheim dabei. Die genaue Abfolge der Spiele kann unten oder bei fussball.de verfolgt werden. In diesem Alter wird in der sogenannten Fairplay Liga gespielt und daher keine Ergebnisse oder Tabellen geführt.