Nachdem mit der C-Jugend im November nur noch eine Jugendmannschaft unserer Spielgemeinschaft ein Spiel hatte und die Spiele der beiden Herrenmannschaften wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt werden mussten, haben nun alle Teams ihre Spiele draußen absolviert und man könnte meinen es gibt eine Pause, so dass alle ein bisschen regenerieren können, aber weit gefehlt.

Die Verantwortlichen im Jungendausschuss des Kreis Hildesheim haben nach der Schließung des Meldefensters Ende September viel gearbeitet um den kleinen Kickern auch eine Hallenrunde zu ermöglichen. Dabei ist ein Spielplan herausgekommen, der bereits am vergangenen Wochenende die ersten Spieltage für die Hallenmasters in der F- und der E-Jugend vorgesehen hat.

Unsere Kleinen aus der SG Beustertal haben sich dabei gut geschlagen. E-Jugendtrainer Gino Uhde konnte sich ausschließlich über Siege freuen, so dass seine Mannschaft derzeit auf dem ersten Platz der Staffel steht.

Banner der Sparkassen HallenMasters

Auch F-Jugend Trainer Rolf Knauf und sein Team konnten mit ihren Kickern zufrieden sein, diese erreichten neben einem Sieg auch zwei Unentschieden und rangieren derzeit im Mittelfeld der Staffel.

An den kommenden Wochenende steigen dann auch die weiteren Jungendmannschaften in den Wettbewerb ein. Hoffentlich ebenfalls erfolgreich anschließen werden sich am 17.11. – 19.11. die erste C-Jugend von Roland Alfus und die erste E-Jugend von „Henne“ Freier und Andreas Höweling. Sowie darauffolgend (24.11. – 26.11.) die zweite C-Jugendmannschaft und die kleinsten Kicker der Spielgemeinschaft, die G-Jugend, bei einem Kinderfußballevent in der Sporthalle in Söhlde.

Damit Sie in der nahen Zukunft keine Spiele verpassen können im folgenden Vereinsspielplan die Spiele unserer Mannschaften für einen bestimmten Datumsraum angezeigt werden.

Viel Spaß beim Durchklicken!

Beitragsbild: Foto von Adrià Crehuet Cano auf Unsplash