Am vergangenen Samstag feierten die Ü32/Ü40 ihre Weihnachtsfeier gemeinsam in der Hildesheimer Innenstadt.

Beide Teams sind im oberen Tabellendrittel ihrer Staffeln vertreten und machen sich berechtigte Hoffnungen, vielleicht nochmal in den Meisterschaftskampf einzugreifen. Die „Oldies“ trainieren seit vier Jahren immer gemeinsam am Dienstagabend. Durchschnittlich 15 Spieler sind bei den Trainingsterminen dabei. Ein Zahl die sich durchaus sehen lassen kann.

Bei der Weihnachtsfeier ging es zunächst auf den Hildesheimer Weihnachtsmarkt. Anschließend wurde noch in einer gemütlichen Runde der Holzwurm aufgesucht.

Im Februar geht es dann mit dem Training weiter.

Im Rahmen der Feier gab Ü40-Trainer Ethem Baris bekannt, am Freitag geheiratet zu haben. Die Freude war groß und Ethem musste direkt die nächste Runde bestellen.

Glückwunsch vom SG-Vorstand!