Herzlich willkommen beim C-Jugend-Futsalturnier der SG Beustertal! Am Samstag, den 13. Januar 2024, laden wir Fußballbegeisterte und Fans herzlich in die Steinberghalle, Langes Feld 1, 31199 Diekholzen, ein. Freuen Sie sich auf spannende Wettkämpfe und faire Spiele, wenn fünf hochmotivierte Mannschaften um den Turniersieg kämpfen.

Turnierdetails:

• Datum: Samstag, 13. Januar 2024
  • Ort: Steinberghalle, Langes Feld 1, 31199 Diekholzen
  • Spielzeit: 1x 14 Minuten
  • Erstes Spiel: 13.00 Uhr
  • Teilnehmende Mannschaften: JSG VfV/Beustertal I und II, SC Itzum, VfV Hildesheim, JSG Bördekicker
  • Spielplan zum Herunterladen:

Die Beustertal-C-Jugend wird sich in packenden Futsal-Matches messen, wobei spezielle Futsal-Bedingungen für ein temporeiches und technisch anspruchsvolles Spiel sorgen. Der Ball ist kleiner, schwerer und besitzt weniger Sprungkraft, was die Spieler zu präzisen Pässen und schnellen Dribblings herausfordert. Die Hallenseitenwand-Begrenzung und das Fehlen von Wandabprall sorgen für eine intensive und dynamische Spielweise.

Die Turnierleitung verspricht kurzweilige und fesselnde Begegnungen, bei denen die jungen Talente ihr Können unter Beweis stellen werden. Ein herzlicher Dank geht an die Trainer Roland Alfus, Vitali Gontschar und Klaus Könneker, die mit viel Engagement und Herzblut für die optimale Vorbereitung sorgen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Damit auch die Zuschauer und Fans voll auf ihre Kosten kommen, ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Genießen Sie die Spiele bei einer gemütlichen Atmosphäre und lassen Sie sich von Leckereien verwöhnen.

Wir laden alle Fußballfreunde herzlich ein, die jungen Talente anzufeuern und gemeinsam einen sportlichen Tag in der Steinberghalle zu erleben. Das Turnier verspricht nicht nur hochklassigen Sport, sondern auch jede Menge Spaß und Gemeinschaftsgefühl.

Die SG Beustertal freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Mannschaften viel Erfolg und faire Spiele. Zusammen erleben wir einen ereignisreichen Tag voller Fußballleidenschaft!