Die C-Jugend der SG VfV/Beustertal kann sich über einen neuen Trikotsatz freuen, dank der großzügigen Unterstützung von 1Komma5, einem renommierten Unternehmen aus Hildesheim.

1Komma5 ist eine führende Firma, spezialisiert auf Wärmepumpen und Solaranlagen, am Daimlerring 6. Mit dem Leitspruch „Mehr als nur Grad“ steht das Unternehmen für innovative und nachhaltige Energielösungen. Weitere Informationen zu den Dienstleistungen von 1Komma5 sind auf der Website https://1komma5grad.com/de/standorte/hildesheim verfügbar.

Die großzügige Spende wurde vom Trainerteam der SG VfV/Beustertal, bestehend aus Roland Alfus, Vitali Gontschar und Klaus Könnecker, freudig entgegengenommen. Diese neue Ausstattung trägt dazu bei, die qualitative Fußball-Jugendarbeit zu fördern und den Spielern ein einheitliches Erscheinungsbild zu bieten.

Roland Alfus, Trainer der C-Jugend, äußerte sich begeistert über die Trikotspende: „Wir sind sehr dankbar für die großzügige Unterstützung von 1Komma5. Die neuen Trikots stärken nicht nur den Teamgeist, sondern tragen auch dazu bei, dass unsere Spieler mit Stolz das Spielfeld betreten können.“

Der Vorstand der SG VfV/Beustertal bedankt sich herzlich bei 1Komma5 und Regionalleiter Florian Ahrens für die wertvolle Unterstützung. Solche Partnerschaften sind entscheidend, um die Entwicklung junger Talente im Fußball zu fördern und die Gemeinschaft zu stärken.