Herren im Chok Sabai

Um in der Winterpause nicht völlig einzurosten, nahm unsere 1. Herren an einer Serie von Hallenturnieren teil. Es wurde immer mindesten das Halbfinale erreicht, um beim Werner-König-Gedächtnisturnier von Duingen den ganz großen Coup zu landen und den Pott mitzunehmen.

Das sind allerdings Geschichten von gestern, mittlerweile ist die Mannschaft in die Rückrundenvorbereitung gestartet und Trainer Patrick „Puffi“ Homann hat dafür zusammen mit dem Förderverein ein sehr abwechslungsreiches Programm erarbeitet, um den Witterungsbedingungen „ein Schnippchen zu schlagen“. So kann die Mannschaft trotz der schlechten Platzverhältnisse fit werden und muss keine Einheiten ausfallen lassen.

Neben Aquacycling im Wasserparadies stand am Sa. den 17.02.2024 eine Fitnesseinheit im Chok Sabai in der Schuhstraße an. Mit sehr guter Beteiligung hat sich unserer Mannschaft den Fitnesscoaches gestellt und 90 Minuten schwer geschuftet.

Wir bedanken uns beim Förderverein Diekholzen 2000 e.V. der es mit seinem Sponsoring möglich gemacht hat, diese anstrengende aber gute Einheit durchzuführen.

So kann es weitergehen und dann braucht sich unser Team am 03.03. im Viertelfinale des Kreispokals keineswegs vor dem höherklassigen Gegner aus Himmelsthür zu verstecken.

Hier ein paar Impressionen aus dem Chok Sabai: