Grüne Karte kommt für Zuschauer und Eltern zum Einsatz

Am Samstag, den 13. Januar 2024, ist es soweit! Die SG Beustertal lädt alle Fußballbegeisterten herzlich zum C-Jugend-Futsalturnier in die Steinberghalle, Langes Feld 1, 31199 Diekholzen, ein.

Wann: Samstag, 13. Januar 2024
Wo: Steinberghalle, Langes Feld 1, 31199 Diekholzen
Spielzeit: 1x 14 Minuten
Erstes Spiel: 13.00 Uhr
Teilnehmende Mannschaften: JSG VfV/Beustertal I und II, SC Itzum, VfV Hildesheim, JSG Bördekicker

Spielplan zum Downloaden:

Die C-Jugend der SG Beustertal wird in aufregenden Futsal-Matches ihr Können zeigen. Erlebt temporeiche Spiele mit technischen Finessen, wenn fünf hochmotivierte Mannschaften um den Turniersieg kämpfen.

Ein großer Dank geht an die Trainer Roland Alfus, Vitali Gontschar und Klaus Könneker für ihre engagierte Vorbereitung.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Genießt die Spiele in gemütlicher Atmosphäre und lasst euch von unserem Angebot verwöhnen.

Die „Fair bleiben, liebe Eltern“- Grüne Karte ist ein Symbol unserer Wertschätzung für Ihr vorbildliches Verhalten beim großen C-Jugend-Turnier. Gemeinsam schaffen wir eine Umgebung, in der Fairness, Respekt und das Erlebnis im Mittelpunkt stehen.

Fair bleiben, liebe Eltern!

Als stolze Eltern unterstützen Sie nicht nur Ihr Kind, sondern tragen auch dazu bei, dass unsere Spiele von Respekt und Fairplay geprägt sind.

1. Danken statt Zanken: Ein herzliches Dankeschön für Ihr positives und unterstützendes Verhalten am Spielfeldrand. Ihre Anwesenheit und Unterstützung bedeuten viel für unsere jungen Talente.
  2. Vergnügen statt rügen: Lassen Sie uns gemeinsam die Freude am Spiel teilen! Ihr Lächeln und Ihre positive Energie machen die Fußballerfahrung für alle Beteiligten unvergesslich.
  3. Loben statt toben: Lob und Anerkennung sind starke Motivatoren. Feiern Sie die Anstrengungen und Erfolge der Kinder – jedes Lob trägt zur positiven Atmosphäre bei.
  4. Vorbild statt fuchsteufelswild: Durch Ihr vorbildliches Verhalten setzen Sie Maßstäbe. Bleiben Sie ruhig, respektvoll und fair, damit unsere Kinder die besten Facetten des Sports erleben können.
  5. Erlebnis statt Ergebnis: Lassen Sie uns den Fokus auf das Spielerlebnis legen. Jedes Spiel ist eine Gelegenheit für Kinder, Freundschaften zu schließen, zu lernen und zu wachsen. Das gemeinsame Erlebnis ist wichtiger als das reine Ergebnis.

Die „Grüne Karte“ wird zu Turnierbeginn verteilt.