JSG Beustertal sichert sich Tabellenführung.

Die Hallenmasters-Serie im Fußballkreis Hildesheim fand in Bockenem ihren Höhepunkt, als die E1-Jugend der JSG Beustertal die Hin- und Rückrunde als Tabellenführer abschloss. Obwohl es zu einer Tor- und Punktgleichheit mit dem Team aus Bockenem kam, behielt die JSG Beustertal aufgrund ihres Sieges im direkten Vergleich in der Hinrunde die Spitzenposition.

Die spannende Entscheidung fiel, als die JSG Beustertal in der Hinrunde mit einem 2:0-Sieg gegen Bockenem einen entscheidenden Vorteil erlangte. Trotz eines knappen 2:1-Niederlage heute zeigten die Spieler unter der Leitung der Trainer Jan Hendrik Freier und Ron Schneemann eine beeindruckende Leistung. Der Trainerstab konnte nach dem Spiel stolz auf die hervorragende Leistung der Mädels und Jungs sein und feierte den erfolgreichen Abschluss der Hin- und Rückrunde.

Mit dem erreichten dritten Platz sicherte sich die Mannschaft aus Itzum ebenfalls einen Platz auf dem Siegertreppchen. Die weiteren Plätze belegten der JFV Flenithi Süd VI als Vierter und der JFC Kaspel 09 auf dem fünften Rang.

Die JSG Beustertal E1-Jugend hat nun die Zwischenrunde vor sich und wird dort als ernstzunehmender Gegner auftreten. Die Spieler und das Trainerteam können voller Zuversicht auf die bisherigen Erfolge zurückblicken und gehen mit Selbstbewusstsein in die nächsten Herausforderungen der Hallenmasters Serie im Fußballkreis Hildesheim.