SG Beustertal im Aufwind!

Die Fußball-Spielgemeinschaft SG Beustertal www.sg-beustertal.de ist im starken Aufwind. Für die Saison 2023/2024 wurden dem Fußballkreis Hildesheim drei zusätzliche Jugend-Mannschaften gemeldet. Insgesamt nehmen sieben Mannschaften von der G-C-Jugend am Spielbetrieb teil.

Aufgrund der guten Rahmenbedingungen auf den Sportplätzen in Barienrode und Diekholzen und den bestens qualifizierten 14 Übungsleitern sind viele neue Kickerinnen und Kicker dazugekommen.

Für den Bambini-Jahrgang 2019 und jünger werden am Trainingsort Barienrode Trainer Nr. 15 + 16 gesucht! Auch Neulinge können sich melden, denn wir bieten auch eine kostenfreie Trainerausbildung an. Aktueller Trainingstag ist Donnerstags (Dauer 1 Stunde); ist aber änderbar. Die Mannschaft bestreitet nur Freundschaftsspiele.

Du fühlst dich dazu berufen? Dann melde dich kurzfristig unter Tel.: 01792138583 (Bernhard Kruppki) oder b.kruppki@gmx.de.

Selbstverständlich wird auch eine pauschale Aufwandsentschädigung gezahlt.