Wie auf dieser Seite berichtet hat sich unsere E-Jungend die Staffelmeisterschaft bei den NFV Hallenmasters gesichert. Mit der Meisterschaft ist auch eine automatische Qualifikation für die Zwischenrunde verbunden gewesen und diese wurde am 04.02.2024 in Lamspringe absolviert.

Da unsere Kicker auch bei der Zwischenrunde mit ihrem fußballerischen Können glänzten, haben sie sich in einem spannenden Turnier für die Endrunde um die Kreismeisterschaft qualifiziert.

Die Kreismeisterschaft findet am So. den 18.02.2024 ab 14:00 Uhr in der BBS Sporthalle an der Steuerwalderstraße statt. Am vergangenen Wochenende veröffentlichte der Jugendausschuss nun auch den Spielplan, auf den nun mit steigender Vorfreude blicken können und das Event allen einen Schritt näher bringt.

Ein Bonus und zusätzlicher Ansporn sollte sein, dass der Gewinner des Finalturniers – der Kreismeister – den Kreis Hildesheim bei der Bezirksmeisterschaft am 09.03. um 10:30 in Rehburg-Loccum vertreten darf.

Wir drücken den E-Jungendlichen unsere Daumen und wünschen viel Spaß und Erfolg!