Unsere C-Jugend ist Kreisligameister!

Die Erfolgsgeschichte der SG Beustertal geht weiter! Nach den grandiosen Meistertiteln unserer Ü30-Herren, der F- und E-Jugend hat nun auch unsere C-Jugend die Kreisliga-Meisterschaft gewonnen. Dieses Team und die SG Beustertal sind überglücklich und stolz auf diese herausragende Leistung.

Eigentlich steht heute das letzte Punktspiel gegen den SV RW Wohldenberg auf dem Programm. Doch leider konnte Wohldenberg ihre Mannschaft nicht vollzählig aufstellen, sodass unsere C-Jugend kampflos drei Punkte und 5:0 Tore gut geschrieben bekam. Damit krönen unsere Jungs ihre ohnehin schon brillante Saison mit einem perfekten Abschluss.

Doch die Saison ist für unsere frischgebackenen Kreisligameister noch nicht zu Ende. Zwei wesentliche Spiele stehen noch bevor:

1. Pokalendspiel am 13. Juni um 18:30 Uhr gegen den SV RW Wohldenberg:

Das Pokalendspiel findet auf dem Sportgelände des SV RW Wohldenberg statt. Unsere C-Jugend hat sich mit einer beeindruckenden Leistung für das Finale qualifiziert, indem sie im Halbfinale den Angstgegner aus Alfeld mit einem klaren 3:0 besiegte. Zur Halbzeit stand es bereits 1:0, und unsere Jungs ließen auch in der zweiten Hälfte nichts anbrennen. Das gesamte Team ist hochmotiviert, auch diesen Titel nach Hause zu holen.

2. Aufstiegsspiel zur Bezirksliga gegen den Kreisligameister aus Holzminden:

Noch im Juni steht das alles entscheidende Aufstiegsspiel zur Bezirksliga gegen den Kreisligameister aus Holzminden an. Dieses Spiel ist der nächste große Schritt für unsere Mannschaft und bietet die Chance, die Saison mit einem weiteren Highlight zu krönen. Unser Trainerteam, bestehend aus Roland Alfus, Vitali Gontschar und Klaus Könneker, ist sehr zuversichtlich. Sie sind überzeugt, dass unsere Jungs auch diese Herausforderung meistern werden. Die Trainingseinheiten werden jetzt noch intensiviert, um die maximale Fitness und Form zu erreichen

Die gesamte SG Beustertal steht hinter unserer C-Jugend!