SG Diekholzen/Barienrode 1. Herren trifft auf Kreisligist SSV Elze.

Unsere 1. Herren-Mannschaft um Chefcoach Patrick Homann trifft am Mittwoch, den 13. September 2023 um 19.00 Uhr im Pokalspiel auf Kreisligist SSV Elze. Das Spiel findet diesmal ausnahmensweise in Barienrode statt und für das neue LED-Flutlicht geht es von der Testphase in den Echtbetrieb. Nach diesem Spiel erfolgt dann unter Hinzuziehung der Verantwortlichen die Feinjusitierung.

Spielerisch geht jetzt die 1. Herren nach dem 3:0 gegen Deinsen am letzten Sonntag gestärkt in das Kreispokalspiel. Natürlich als Außenseiter, aber mit dem festen Willen für eine Überraschung gut zu sein.

Das dürfte vielleicht mit tatkräftiger Unterstützung vieler Zuschauerinnen und Zuschauer gelingen. Also einfach vorbeikommen und die Mannschaft anfeuern.