Unsere Schiedsrichter stehen für Fairness und Engagement. Um so mehr ist es für die SG Beustertal unbegreiflich, dass unser Schiedsrichter so brutal tätlich angegriffen wurde. Lieber Geoffrey, wir wünschen Dir im Namen der SG Beustertal gute Besserung und baldige Genesung und Danke, dass du trotz deiner schlimmen Platzwunde mit der Schiedsrichterei weitermachst.

Auch klar für uns, die Maßnahmen des Vereins Concordia gegenüber den Spieler sind das Mindeste, aber wir erwarten vom Kreissportgericht und von der Justiz drastische Strafen für den Spieler und natürlich für den Verein Concordia. Die Urteile müssen abschreckende Wirkung haben.

Lieber Geoffrey, nochmals gute Besserung.

https://sportnews-hildesheim.de/mobile/artikel/ich-werde-auf-jeden-fall-weiter-pfeifen-interview-mit-schiedsrichter-geoffrey-may/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.