Liebe Fußballfreunde der SG Diekholzen/Barienrode und SG Beustertal,

im Namen des gesamten SG-Vorstands möchten wir uns herzlich bei allen Trainern, Betreuern, Spielern und Eltern für den herausragenden Einsatz im vergangenen Jahr bedanken. Eure Leidenschaft und Hingabe haben unsere Fußballspielgemeinschaft zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Hauptvereine SV Hildesia Diekholzen und SC Barienrode für ihre kontinuierliche Unterstützung und die Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur. Ebenso möchten wir dem Förderverein Diekholzen für sein Engagement zugunsten unserer Jugendarbeit danken. Ohne eure Unterstützung wäre vieles nicht möglich.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren, die durch ihre großzügige finanzielle Unterstützung dazu beitragen, dass wir unseren Spielern optimale Bedingungen bieten können. Ihre Treue und Verbundenheit sind unverzichtbar für den Erfolg unserer Fußballgemeinschaft.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start ins neue Jahr! Möge 2024 ein weiteres erfolgreiches Jahr für unsere vorbildliche Spielgemeinschaft werden.

Ein besonderer Dank geht an die Ballschule, die mit attraktiven Angeboten für unsere Nachwuchstalente aufwartet. Eure Arbeit ist die Grundlage für die Zukunft unseres Vereins.

Der SG-Vorstand freut sich bereits auf die Hallenturniere im Januar 2024 und weitere spannende Projekte. Die NFV-Fußballschule steht auf unserer Agenda, und auch Fußballgolf aller Herrenmannschaften, Sommerturniere sowie das Trainingslager der E- und C-Jugend in Hohegeiß versprechen eine aufregende Saison.

Lasst uns gemeinsam die Freude am Fußball teilen und mit Begeisterung in das neue Jahr starten. Wir sind stolz auf unsere SG und freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Mit sportlichen Grüßen,

Der SG – Vorstand