Einmalige Hoodies Sonderaktion für SG Beustertal – Jetzt zugreifen!

Liebe Mitglieder, Eltern, Spielerinnen, Spieler und Fans der SG Beustertal,

wir freuen uns, euch eine exklusive Sonderaktion für individuelle Hoodies präsentieren zu dürfen! Nur noch bis zum 31. Januar 2024 habt ihr die Möglichkeit, von diesem einmaligen Angebot zu profitieren.

Im Februar werden alle aktiven Spielerinnen, Spieler und Trainer der SG Beustertal mit brandneuen Hoodies (Kapuzenpullover) ausgestattet, dank der großzügigen Unterstützung unserer Hauptvereine, dem SC Barienrode und dem SV Hildesia Diekholzen. Die Überschüsse aus dem 96-Traditionsspiel des letzten Jahres sowie ein spezielles Sonderbudget und die Selbstbeteiligung tragen zu Finanzierung der Gesamtkosten bei.

Die Hoodies für die aktiven Spielerinnen und Spieler sowie Trainer werden über die SG Beustertal bestellt.

Doch das ist noch nicht alles – auch Eltern, Geschwisterkinder und Fans können von dieser Sammelbestellung profitieren! Bestellt direkt im Fanshop der SG Beustertal unter https://www.bolzplatz.net/Entrada-22-Hoody-SG-Beustertal.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=BEU-XAH57512 euren eigenen Hoodie inklusive Logo-Abdruck und eigenen Initialen zum Sonderpreis von 34,99€.

Während der Jugend-Hallenturniere am 13.01. sowie am 20./21.01. in der Steinberghalle in Diekholzen liegen Muster-Exemplare zur Anprobe aus. Die Eltern können jetzt direkt oder nach Anprobe im Fanshop zum Sonderpreis bestellen und ihren extra ausgewählten Hoodie gleich online bezahlen. Die Auslieferung erfolgt dann im Februar über unsere SG Beustertal.

Bernhard Kruppki vom SG Beustertal Vorstand betont: „Das ist eine einmalige Sonderaktion zu echt vernünftigen Preisen.“

Nutzt diese Gelegenheit und sichert euch euren individuellen Hoodie bis spätestens 31. Januar 2024.

Gemeinsam zeigen wir, dass die SG Beustertal nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits davon eine starke Gemeinschaft ist.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Bernhard Kruppki