Am gestrigen Samstag fand in der Steinberghalle Diekholzen ein Doppelturnier der JSG Beustertal mit E-Jugendmannschaften aus den Jahrgängen 2013 und 2014 statt. Es war ein voller Erfolg, denn alle 10 teilnehmenden Mannschaften schlugen sich wacker. Unsere E-Jugend-Kicker konnten in ihrer jeweiligen Altersklasse auf dem Podest stehen.

Bei der E-Jugend des Jahrgangs 2014 stand am Ende des Tages der SC Itzum ganz oben auf dem Siegertreppchen, knapp gefolgt vom 1.FC Sarstedt und unserer JSG Beustertal. Auf Platz vier landete die SG Schellerten, knapp dahinter folgte die JFC Kaspel.

Auch bei der E-Jugend des Jahrgangs 2013 konnte unsere JSG überzeugen – unser Team erreichte den zweiten Platz hinter dem JFC Kaspel und vor der SG Schellerten. Das Beustertal-Team um die Trainer Gino Müller, Jan-Hendrik Freier und Andreas Höveling freuten sich über zwei Siege und zwei Unentschieden. Auf den weiteren Plätzen folgten die Juniorinnen von PSV GW Hildesheim als Vierte und die JSG Bad Salzdetfurth als Fünfte.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Turnier für unsere E-Jugendmannschaften, bei dem alle Spielerinnen und Spieler viel Spaß hatten und sich über ihre Ergebnisse freuen konnten. Dieses tolle Ergebnis zeigt, dass unsere Jungs und Mädels in Zukunft weiterhin an ihren Fähigkeiten arbeiten und hoffentlich noch viele weitere Siege für unsere JSG erringen können! Wir bedanken uns ferner bei allen Mannschaften für ihr großartiges Engagement und gratulieren herzlich den Gewinnern des Turniers!

Unser besonderer Dank gilt den Schiedsrichtern, den vielen Helfern in der Halle um Hallensprecher Daniel Moldovan sowie Mattis Zwingelberg am Regiepult und natürlich den vielen Eltern im Verkauf, die einen unvergesslichen Tag möglich gemacht haben! Herzlichen Dank sagen wir auch unserem Sponsor Gastro and Soul (Cafe del Sol) Hildesheim, die die Pokale gestiftet haben. Mit einer Urkunde für jede/n teilnehmende/n Spieler/in endete das große Doppelturnier der E-Jugend unter großer Zuschauerbeteiligung.

Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Doppelturnier in der Steinberghalle in Diekholzen!