Am Freitag/Samstag, 24./25. Februar 2023, gibt es Fußball ohne Ende beim Budenzauber in der Steinberghalle in Diekholzen, Langes Feld 1. Die JSG/SG Beustertal veranstalten hier ihre traditionellen Fußball-Hallenturniere.

Alle unsere Jugendmannschaften stellen sich im Turnier-Wettbewerb gegen interessante Gegner. Gespielt wird nach den Futsal-Hallenregeln.

C-Jugend

Den Auftakt macht am Freitag, 24. Februar 2023, unsere C-Jugendmannschaft. Turnierbeginn ist um 17.30 Uhr. Gegen 20.00 Uhr ist das letzte Spiel. Wir bilden von der JSG zwei Mannschaften und die Gastmannschaften sind JFV Flenithi, SC Itzum und Tus Himmelsthür. Der aktuelle Spielplan ist hier zum Herunterladen:

E-Jugend (jüngerer Jahrgang)

Am Samstag, um 12.30 Uhr startet das 1. E-Jugendturnier in der Steinberghalle. Unsere Mannschaft trifft auf die SG Schellerten/Ottbergen, SC Itzum, 1. FC Sarstedt und JFC Kaspel. Spannung ist bis 15.00 Uhr garantiert.

E-Jugend (älterer Jahrgang)

Das Mannschaften des 2. E-Jugendturnier gehen um 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr aufs Hallenparkett. Dabei sind neben unserer Truppe auch SG Schellerten/Odelum, PSV Grün Weiß Hildesheim, JFC Kaspel und die JSG Bad Salzdefurth/Wehrstedt.

2. Herren

Das Hallenturnier der 2. Herren um den Steinberg-Cup findet bereits in der 6. Auflage statt. Turnierzeit ist am Samstag, ab 17.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr. Also über vier Stunden volles Spielprogramm bis zum Finale um 21.36 Uhr. Und auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen, denn der FC Huckebein und Fk. Obilic sind mit von der Partie. Hier ist der vorläufige Spielplan:

Für das leibliche Wohl ist an allen beiden Turniertagen bestens gesorgt.