Mensch, war das ein toller Ausflug in die Heinz-von-Heiden Arena nach Hannover…

94 Fans (Kids, Eltern, Betreuer) der Fußball SG Beustertal aus Diekholzen/Barienrode erlebten einen wunderbaren Fußballnachmittag. Nach dem frühen 1:0 von Nielsen in der 11. Minute konnte die Stimmung in der Südkurve nicht besser sein. Nicht nur bis zur 1. Halbzeit sondern auch in der zweiten Spielhälfte hatte die Mannschaft von Trainer Leitl alles bestens im Griff.

In der 74. Minute erzielt dann Köhn das viel umjubelte 2:0 für unsere Roten. Über 31.000 Zuschauer feierten mit der Mannschaft den Heimsieg, darunter die vielen Fans aus dem Beustertal.

Vom SG-Vorstand wurde diese Teambuilding-Maßnahme initiiert und diese wurde auch mit dem Heimsieg von Hannover zu einem besonderen Erfolg. Die Vor-Ort-Gesamtverantwortung hatte Gino Uhde übernommen. Danke. Allen Trainern und Betreuern gilt auch der besondere Dank für die Unterstützung dieser Fan-Aktion.

Später ging es dann noch für einige zum Oktoberfest auf den Schützenplatz…

Bild: Fan-Truppe der SG Beustertal