Am 30.09.2023 organisiert die SG Beustertal eine Fahrt für Kinder und Eltern zum Heimspiel von Hannover 96 gegen den SV Wehen-Wiesbaden.

Für einen Ticketbetrag von 7,- € (Kinder) und 25,- € (1 Kind plus 1 Erwachsener) können auch Nichtmitglieder der SG Beustertal am Stadionbesuch teilnehmen. Der Preis umfasst den Eintritt in die „Heinz von Heiden Arena“ in Hannover.

Mitfahren dürfen alle Kinder von der F-Jugend (Jahrgang 2016) bis zur C-Jugend (ab Jahrgang 2009). Die Anmeldung kann über das folgende Formular erfolgen: www.sg-beustertal.de/h96.

Das Spiel wir um 13:00 Uhr in der „Heinz von Heiden Arena“ angepfiffen. Um möglichst pünktlich dort zu sein, wird sich die Gruppe um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Kreisstraße nach Sibbesse (oberhalb der Sportplatzes) treffen und gemeinsam nach Hannover fahren.

Sollten Kinder befugt sein allein mitzufahren bitten wir Sie darum eine Beaufsichtigung mit einem anderen Erwachsenen zu regeln. Die entsprechende Person sowie ein Notfallkontakt sind bei der Anmeldung mit anzugeben.

Ankündigung für die Fahrt zu 96

Wir freuen auf ein unvergessliches Erlebnis!