Wenn es auf das Ende eines Jahres zugeht wird diese Gelegenheit auch gern genutzt um Danke zu sagen. So lud auch der Vorstand der SG, in Person von Bernhard Kruppki, die Jugendtrainer ein, um sich für deren Unterstützung im Jahr 2023 zu bedanken.

Treffpunkt für alle angemeldeten Teilnehmer war zunächst die neue Boulebahn auf dem Sportplatz in Barienrode. Hier sollte persönlich deren Ebenheit und korrekte Ausrichtung getestet werden.

Es ist spannend an der Boulebahn

Für die Zeit nachdem einige Kugeln geschubst, gestoßen, gekullert und geworfen wurden, hatte Kruppki einen Tisch im Zelt des Clubhauses von Danijel und Niko Elek reserviert.

In fröhlicher Runde wurden so gute Gespräche geführt und mannschaftsübergreifende Erfahrungen ausgetauscht. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und so konnten „Balkan Spezialitäten“ und diverse Getränke genossen werden.

fröhliche Runde an gedeckter Tafel

Es war ein schöner und angemessener Rahmen! Vielen Dank dafür!