Eine tolle Nachricht für die jungen FußballerInnen aus der Region Hildesheim/Diekholzen. Die eigene Fußballschule des Niedersächsischen Fußballverbandes e.V. aus Barsinghausen kommt mit ihrem hoch qualifizierten Trainerteam nach Diekholzen und bieten drei Tage Fußballtraining- und spaß vom Feinsten an. Und die Zahlen der NFV-Experten sprechen für sich: fast 20.000 Kinder und Jugendliche haben bereits an einer NFV-Sparkassenfußballschule zentral in Barsinghausen oder dezentral, so wie jetzt in Diekholzen teilgenommen. Damit gehört die Fußballschule zu den großen erfahrensten Anbietern in Europa!

Die Verantwortlichen der SG Beustertal mit Matthias Münzberger und Clemens Wandt haben diesen Coup eingestielt. Los geht es am Freitag, 15. September 2023 um 16.00 Uhr auf dem Sportplatz in Diekholzen in der Alfelder Str.. Im Wochenendprogramm stehen Aktivitäten wie zum Beispiel die Sparkassen-Weltmeisterschaft, das Torhungerspiel, das Hütchen-Schießen und natürlich viele Trainings- und Spielzeiten im Vordergrund. Am Sonntag, 17. September 2023, um 13.00 Uhr, endet die Fußballschule mit der Siegerehrung.

Anmelden können sich Mädchen und Jungen im Alter von 7-14 Jahren online unter www.sg-beustertal.de/nfv. Der Preis für das außergewöhnliche Fußballwochenende (ohne Übernachtung) beträgt pro Teilnehmer/in 109€ inkl. Verpflegung, Trinkflasche, T-Shirt u.v.m.

Bis zu 60 Kinder und Jugendliche können teilnehmen. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Windhundverfahren, also wer zuerst sich anmeldet, ist dabei.

Bild: Flyer/Plakat zur Werbung für das Wochenende der NFV-Fußballschule in Diekholzen