Nachdem vor rund einem Monat der „Frühjahrsputz“ auf dem Sportplatz in Barienrode durchgeführt wurde, steht am Sa. 16.03.2024 ab 1000 Uhr die Platzpflege in den Sundern in Diekholzen an.

Es sind alle Vereinsmitglieder vom SC Barienrode und vom SV Hildesia Diekholzen eingeladen den Platz herzurichten (Vermessung des Spielfeldes, etc.) und die Peripherie zu pflegen. Aufgaben können sein Bänke zu streichen, die Dachrinnen vom Laub aus dem Herbst zu befreien sowie die Kanten und Wege zu schneiden und zu säubern.

Wer Gartengerät zu Verfügung hat ist eingeladen dieses mitzubringen, damit alle arbeiten können und niemand zuschauen muss.

Mal sehen ob bei diesem GEMEINSCHAFTSevent auch so viele Teilnehmer dabei sind, wie in Barienrode. Wir freuen uns drauf und sehen uns am Samstag!